Aktuell

Wir wollen die Saison 18/19 bei geeignetem Wetter mit folgendem Verlängerungsangebot abrunden. Aber Achtung: Kein regulärer Betrieb. Die Gondelbahn und die Liftanlagen 1 und 2 dienen als Zubringer zum Lift 3 und sind nicht durchgehend in Betrieb. Wintersport kann nur am Lift 3 ausgeübt werden. Bitte lesen Sie die Informationen dazu aufmerksam durch. Auskunft erteilt ebenfalls Tel. 081 935 14 38.

 

Fahrzeiten mit Konvoibetrieb:  

Du willst, dass Deine Skibrille jederzeit und überall einsatzbereit ist? Das kann allerdings seinen Preis haben - denn ist die Brille auf dem Helm, ist sie ungeschützt. Bis zum ersten Kratzer dauert es leider nicht lange, doch soweit muss es gar nicht kommen. Die modische Goggle Pro schützt die teuren Gläser der Skibrillen zuverlässig vor Kratzern und Rissen, die während der Pausen am Berg d.h. in den Bergrestaurants, im Aprés-Ski, bei Benützung der Bergbahnen/Sessellifte, oder auch beim Transport (zum Beispiel im Skibus) und auf Reisen entstehen können.

Das Verhältnis von 1000 Einwohnern und 1000 Schafen ist in Vals ausgeglichen. Doch der Bauer bei der Bergstation hat 5 von seinen Schafen verloren und würde sich sehr freuen, wenn Du ihm bei der Suche hilfst.